Jubiläumsausgabe OBSTGARTEN in METALLDOSE HABA

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 306149
Produktinformationen "Jubiläumsausgabe OBSTGARTEN in METALLDOSE HABA"
Weltweit begeistert das HABA Spiel Obstgarten mit seiner einfachen und gleichzeitig faszinierenden Spielidee: Im Obstgarten hängen die saftigsten Kirschen, Äpfel, Pflaumen und Birnen. Doch die will ein anderer stibitzen: Rabe Theo ist schon im Landeanflug! Jetzt brauchen die Spieler etwas Würfelglück. Gemeinsam versuchen sie, die Früchte zu ernten, bevor der freche Rabe den Obstgarten erreicht. Das stärkt das Wir-Gefühl! Weil es den beliebten HABA Klassiker Obstgarten nun schon seit 35 Jahren gibt, ist er als Jubiläumsausgabe in einer limitierten Auflage in einer hochwertigen Metalldose erhältlich. Kinder haben mit der Jubiläumsausgabe nicht nur großen Spielspaß, sondern trainieren auch das Erkennen und Zuordnen von Farben.

Packungsinhalt (Packung ist dieses Mal nicht aus Karton, sondern aus Metall):
10 Äpfel, 10 Birnen, 10 Kirschenpaare, 10 Pflaumen, 4 Obstkörbe, 1 Rabenpuzzle (9 Teile), 1 Farb-Symbolwürfel, 1 Spielplan, 1 Spielanleitung

Sprache der Spielanleitung: Spanisch
Niederländisch
Italienisch
Autoren: Anneliese Farkaschovsky
Illustratoren: Reiner Stolte
Spielart: Kooperatives Spiel
Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis: 8 Person(en)
Spieldauer von: 10 Min.
Spieleranzahl von: 1 Person(en)
Spieldauer bis: 15 Min.