Bastel-Sets

Und damit man auch mal etwas zum Verschenken hat, gibt es hier eine Auswahl an Bastel-Sets, die schon das komplette Material für das jeweilige Thema beinhalten. mehr erfahren »
Bastel-Sets

450 HOLZPERLEN rosa DJECO piccolina, Waldkindergarten
450 HOLZPERLEN rosa DJECO
Bei diesem Set handelt es sich um unterschiedlichste Perlen, diese sind hauptsächlich in hellen Farben vorzufinden.
450 HOLZPERLEN blau DJECO piccolina, Waldkindergarten
450 HOLZPERLEN blau DJECO
Hierbei handelt es sich um eine Perlen Sammlung in unterschiedlichen Größen und Formen.
Seifen-Set DINO´s CREARTEC ARTIDEE piccolina
Seifen-Set DINO´s CREARTEC ARTIDEE
In diesem Set ist alles enthalten um kunterbunte, schäumende Seifen-Dinos selbst herzustellen.
Geschenkpackung SEIFE FILZEN CREARTEC ARTIDEE piccolina
Geschenkpackung SEIFE FILZEN CREARTEC ARTIDEE
Eine wunderschöne Geschenkpackung für das Herstellen fantastisch aussehender und wirkungsvoller Filzseifen.
FILZEN mit SEIFENKNETE CREARTEC ARTIDEE piccolina
FILZEN mit SEIFENKNETE CREARTEC ARTIDEE
Turbo-Filzer, creartec artidee piccolina
TURBO-FILZER 100 ml CREARTEC ARTIDEE
Nassfilzen mit Artidee® Turbo-Filzer-Seife wird 10 mal schneller.