Isomatten, Sitzunterlagen für Kids !

Isomatte oder Sitzunterlage für den Waldkindergarten, Naturkindergarten und Bewegungskindergarten, aber auch einfach für die Gartenarbeit als Knieschoner geeignet. mehr erfahren »
Isomatten, Sitzunterlagen für Kids !

Selbstaufblasende SITZMATTE - MOSES piccolina
Selbstaufblasende SITZMATTE - MOSES
Die selbstaufblasende Sitzmatte ist ideal für Wanderungen, Waldkindergarten oder für eine kleine Pause im Garten.
Sitzmatte faltbar moses piccolina waldkindergarten
Sitzmatte faltbar - MOSES
Sitzkissen faltbar ideal für den Wald- und Bewegungskindergarten oder auch für kleine Bergtouren.