Kinder Wanderschuhe - ob Gore-Tex, echtes Leder oder kleine Größen - hier im Shop!

Wanderschuhe oder Kletterschuhe  für Kinder der Marke AKU, Trezeta oder Salewa, atmungsaktiv, Leder, leicht, wasserdicht, Gore-Tex, all dies in unserem Online-Shop für Waldkindergarten, Naturkindergarten und Bewegungskindergarten.

Outdoor-Schuhe KULKU FINKID Waldkindergarten, Naturkindergarten, Bewegungskindergarten
Outdoor-Schuhe KULKU FINKID
Dieser knöchelhohe Outdoor Schuh aus Wasser und Schmutz abweisendem Material ist atmungsaktiv und wasserfest.
Outdoor-Schuhe KULKU seaport / navy FINKID Waldkindergarten, Naturkindergarten, Bewegungskindergarten
Outdoor-Schuhe KULKU seaport / navy FINKID
Wanderschuhe BONE BLACK GTX piccolina, Waldkindergarten
Wanderschuhe BONE BLACK GTX
Ausgestattet mit wasserdichten und atmungsaktiven Gore-Tex-Membranen, verfügen diese Kinder-Trailschuhe auch über NiteRays-Reflexionsfelder für den Abend unter freiem Himmel.
Wanderschuhe BONE GTX piccolina, Waldkindergarten
Wanderschuhe BONE GTX
Wanderschuhe Jacks Primigi piccolina Waldkindergarten
Wanderschuhe JACKS blue - PRIMIGI
Dieser Goretex-Wanderschuh der italienischen Marke "PRIMIGI" ist eine sehr gute Alternative zu schwereren und härteren Wanderschuhen.
Goretex-Halbschuh, Wanderschuh, primigi piccolina Waldkindergarten
Wanderschuhe JACKS - PRIMIGI
Kamik Kinderwanderschuh piccolina Waldkindergarten
Wanderschuhe TRAILBLAZE KAMIK
Der Kamik Trailblaze ist der ideale Winterschuh für die Kleinsten, perfekt zum Toben im Schnee und Matsch!
AKU- Kinderwandschuh Lederschuh Wanderschuhe piccolina Waldkindergarten
Kinderwanderschuhe AKU PRIMA PLUS C - dark brown
Wandern, Toben, Bäume klettern: Die robusten Prima Plus begleiten Ihre Kinder bei allen Outdoor-Aktivitäten!
Aku Wanderschuh Kinderwanderschuh Prima
Kinderwanderschuhe AKU PRIMA GTX BLACK-BLUE
Der erste Wanderschuh für kleine Wanderer. Ideal für jedes Terrain, egal unter welchen Umständen, dank einer wasserdichten und atmungsaktiven Gore -Tex® Membran.
AKU Wanderschuhe Prima Gtx C piccolina waldkindergarten
Kinderwanderschuhe AKU PRIMA GTX C Grey-Magenta
AKU Wanderschuhe Prima GTX piccolina Waldkindergarten
Kinderwanderschuhe AKU PRIMA GTX Multicolor
AKU Billy Wanderschuhe Kinderwanderschuhe piccolina Waldkindergarten
Kinderwanderschuhe BILLY KID GTX AKU AVIO/GRIGIO
BILLY KID GTX von AKU ist ein angenehm leichter Wanderschuh für Kids.