Produkte von HABA

Fische angeln haba waldkindergarten piccolina spiel
Fische angeln - HABA
Im freien Spiel beschäftigen sich die Kinder mit der Angel, dem Meer sowie den lustigen Meeresbewohnern.
Fernrohr Kinderfernrohr haba, waldkindergarten, piccolina
Kinder-Fernrohr HABA
Mit diesem Fernrohr können junge Entdecker die Tier- und Pflanzenwelt ganz genau beobachten.
Haba Funkelschatz Spiel des Jahres 2018 piccolina Waldkindergarten
Funkelschatz - HABA
Die Drachenkinder haben einen ungewöhnlichen Schatz entdeckt: eine Eis-Säule mit eingefrorenen Funkelsteinen. Die wollen alle natürlich gerne haben.
ELEFANTENBABY - Little friends HABA piccolina Waldkindergarten
ELEFANTENBABY - Little friends HABA
Das kleine Elefantenbaby ist eine echt bereichernde Ergänzung für den Little-Friends-Zoo und lädt Kinder ab 3 Jahren zu fantasievollen Rollenspielen ein.
Little Friends – Streichelzoo HABA piccolina Waldkindergarten
Little Friends – Streichelzoo HABA
Der Streichelzoo der HABA Serie Little Friends bietet Ziegen, Pony und Co. ein ruhiges Plätzchen – und ist damit eine perfekte Bereicherung für die Tierwelt der Little Friends.
GIRAFFE - Little friends HABA piccolina Waldkindergarten
GIRAFFE - Little friends HABA
Die große Giraffe ist eine echt tolle Ergänzung für den Little-Friends-Zoo und lädt Kinder ab 3 Jahren zu fantasievollen Rollenspielen ein.
ZEBRA - Little friends HABA piccolina Waldkindergarten
ZEBRA - Little friends HABA
Das gestreifte Zebra ist eine süße Ergänzung für den Little-Friends-Zoo und lädt Kinder ab 3 Jahren zu fantasievollen Rollenspielen ein.
KROKODIL - Little friends HABA piccolina Waldkindergarten
KROKODIL - Little friends HABA
Das grüne Krokodil ist eine echt wilde Ergänzung für den Little-Friends-Zoo und lädt Kinder ab 3 Jahren zu fantasievollen Rollenspielen ein.
HUND LUCKY mit Hundehütte - Little friends HABA piccolina Waldkindergarten
HUND LUCKY mit Hundehütte - Little friends HABA
Hund Lucky aus der HABA-Kollektion Little Friends bringt ganz viel Abwechslung in den Alltag der süßen Biegepuppen.
BLUMEN & PFLANZEN Puppenhaus-Zubehör - Little friends HABA piccolina Waldkindergarten
BLUMEN & PFLANZEN Puppenhaus-Zubehör - Little...
Damit die Puppenhäuser auch schön dekoriert werden gibt es dieses Pflanzenset für die Little Friends.
KATZE KIKI - Little friends HABA piccolina Waldkindergarten
KATZE KIKI - Little friends HABA
Ein süßes Haustier zum Liebhaben und Spielen ist Katze Kiki aus der HABA-Serie Little Friends.
LÖWE - Little friends HABA piccolina Waldkindergarten
LÖWE - Little friends HABA
Der wilde Löwe ist eine echt großartige Ergänzung für den Little-Friends-Zoo und lädt Kinder ab 3 Jahren zu fantasievollen Rollenspielen ein.