Werkzeug für die Kids im Waldkindergarten

Ob Säge, Hammer, Bohrer - die Fa. Corvus bietet für unsere Kleinen das ideale Werkzeug in Kindergröße. Natürlich aus den gleichen Materialien hergestellt wie es auch die Papas und Handwerker benutzen.

Werkzeug für die Kids im Waldkindergarten

Hammer Corvus
Hammer für Waldkindergarten
Dieser Hammer mit gummierten Griff ist extra für kleine Kinderhände hergestellt worden.
Kinder-Taschenmesser TERRA KIDS waldkindergarten piccolina
Kinder-Taschenmesser TERRA KIDS
Das Terra Kids Kinder-Taschenmesser mit 5 Klingen. Holzsäge, Dosenöffner, Kapselheber, Schlitzschraubendreher, kleines und großes Messer in einem handlichen Kinder-Werkzeug vereint.
Kindermesser, Schnitzmesser Waldkindergarten, Opinel abgerundete Spitze, Sicherheit
Kinderschnitzmesser natur OPINEL
Taschenmesser mit einer rostfreien, abgerundeten Klinge und Holzgriff und somit gut für Kinder geeignet.
Schleifpapier-Set - Körnung 100 piccolina creativa
SCHLEIFPAPIER - 100er Körnung
Diese kleinen Schleifpapierbögen werden als unauffällige, praktische Helfer verwendet, um mal schnell etwas nachzuschleifen.
Terra Kids Schnitzrohling Fahrtenmesser HABA piccolina Waldkindergarten
Terra Kids Schnitzrohling Fahrtenmesser HABA
Der vorgearbeitete Terra Kids Schnitzrohling Fahrtenmesser von HABA regt Kinder zum Schnitzen an
FEUERSTARTER-SET moses piccolina Waldkindergarten
FEUERSTARTER-SET moses
Der Feuerstarter ist nicht nur praktisch, um ein Lagerfeuer zu entzünden, sondern dank seiner weiteren Funktionen ein wahres Multitool.
BÜGELSÄGE HABA piccolina Waldkindergarten
BÜGELSÄGE HABA
Diese Bügelsäge gehört zur Grundausstattung für alle jungen Handwerker.
FEUERSTARTER-SET haba piccolina, Waldkindergartenbedarf
FEUERSTARTER-SET haba
Das Terra Kids Feuerstarter-Set von HABA ist ideal zum Entzünden eines Lagerfeuers beim Zelten.
Terra Kids Mini-Multitool haba piccolina Waldkindergarten
Terra Kids Mini-Multitool haba
Klein, aber oho: Dieses Mini-Multitool steckt voller Überraschungen und vor allem voller praktischer Funktionen.
Forschertasche, haba, Waldkindergarten, piccolina
Forschertasche HABA
Kleine Abenteurer sind mit der Terra Kids Forschertasche von HABA optimal für ihre Entdeckungsreisen gerüstet.
Weichholz-Kastanienbohrer , Corvus, Werkzeug, Herbst, piccolina, Waldkindergarten
Weichholz-Kastanienbohrer CORVUS
Kastanien-Basteln gehört im Herbst dazu! Mit dem KIDS AT WORK Weichholz- und Kastanienbohrer wird das Basteln kinderleicht.
Schraubenzieher, normal - CORVUS
Der Schraubenzieher passend für die Kinderhand mit magnetischer Spitze.