Fingerhandschuh mit Klettverschluss und Grip-Druck navy STERNTALER

• 4322320300.1
Produktinformationen "Fingerhandschuh mit Klettverschluss und Grip-Druck navy STERNTALER"

Die Schneehandschuhe sind ein absolutes Must-Have für kalte und nasse Wintertage. Das wasserdichte Funktionsmaterial und das wärmende Futter schützen die Hände deines Kindes vor Kälte und Nässe - Dank des Thinsulate-Inlet sind die Handschuhe aktmungsaktiv und die wohlige Wärme bleibt trotzdem erhalten. Da die Innenhandfläche aus wasserdichtem und rutschfestem Material ist, steht einer Schneeballschlacht oder Schlittenfahrt nichts mehr im Weg! Seitlich hat der eine Handschuh einen kleinen Karabinerhaken und der andere einen Ring, damit sind die Beiden einfach und schnell gekoppelt und können bei Nichtgebrauch zum Beispiel am Griff des Kinderwagens befestigt werden oder sind leichter in Tasche und Kleiderschrank wiederzufinden.

Größeninfo:

Größe 3 für Kinder von ca. 3-4 Jahren
Größe 4 für Kinder von ca. 4-6 Jahren

Weiterführende Links zu "Fingerhandschuh mit Klettverschluss und Grip-Druck navy STERNTALER"
Kundenbewertungen für "Fingerhandschuh mit Klettverschluss und Grip-Druck navy STERNTALER"

Warmer Thermostiefel navy - celavi piccolina Waldkindergarten Warmer Thermostiefel navy - celavi