Jacken für Wandern, Trekking oder Radtouren!

Jacken für den Outdoorbereich, Wandern, Trekkingtouren - sehr robust und Wärme speichernd. mehr erfahren »
Jacken für Wandern, Trekking oder Radtouren!

Winterjacke Damenjacke Schneejacke Anorak Salewa Kindergarten piccolina
Winterjacke Damenjacke Anorak CHIVASSO PRL
Diese Primaloft Jacke eignet sich gut als Mid Layer oder einfach als komprimierbar äußere Schicht der Wärme.
salewa Herrenparka
Herrenjacke PEDRACES ASPHALT SALEWA
Herrenparka der Marke SALEWA mit modernsten Features. Aus wind- und wasserdichtem Material mit verschweißten, wasserdicht verarbeiteten Nähten, Material-Verstärkungen an Ellenbogen und Schultern.
Salewa Jacke CAIA 2.0 SW
Herrenjacke CAIA 2.0 SW
Diese windresistente Herrenjacke, welche fast schon mehr eine Softshelljacke ist, ist innen schöne warm und kann gerade in der Übergangszeit vielseitig eingesetzt werden.
AQUA 2_0_ptx_woman_outdoorjacke
Jacke AQUA 2.0 PTX Woman
Damenjacke der Marke SALEWA aus 2,5-lagigem Powertex, wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv.
outdoor_damenjacke_salewa_clastic
Jacke CLASTIC PTX Woman
Damenjacke der Marke SALEWA, minimalistisch, wind- und wasserdicht - der perfekte Wetterschutz für Outdoortouren.
atmungsaktive_damenjacke_rot_salewa
Jacke Indra DST Woman
Diese geschmeidige Damenjacke besteht aus atmungsaktivem Durastretch, das die Feuchtigkeit nach außen leitet. Robust genug für lange Sommertouren.
Salewa Indra Damenjacke piccolina Waldkindergarten
Damenjacke INDRA DST W JKT SALEWA