Stirnlampen, Taschenlampen - alles für den Waldkindergarten

Ob Stirnlampen, Dynamo-Taschenlampen oder einfach nur Taschenlampen der Marken moses oder Coppenrath - in unserem Online-Shop finden sie Spielzeug für den Waldkindergarten, Naturkindergarten und Bewegungskindergarten.

Stirnlampen, Taschenlampen - alles für den Waldkindergarten

LED-Armband moses-verlag Waldkindergarten 9852
LED-Armband moses-verlag
Beim Laufen in der Abenddämmerung, beim Wandern im dichten Wald oder unterwegs auf unbeleuchteten Straßen darf das LED-Armband nicht fehlen!
Terra Kids MINI-TASCHENLAMPE HABA piccolina Waldkindergarten
Terra Kids MINI-TASCHENLAMPE HABA
Die praktische Terra Kids Taschenlampe von HABA leuchtet allen Kindern, die auch am späteren Abend draußen noch auf Entdeckungstour gehen möchten, sicher den Weg.
Terra Kids ZELTLAMPE HABA piccolina Waldkindergarten
Terra Kids ZELTLAMPE HABA
Ob im Zelt, im Baumhaus oder unterwegs auf einer Nachtwanderung – die Lampe sorgt immer für ausreichend Beleuchtung.
LED - Nachtlicht SWEET FACE RICE piccolina Waldkindergarten
LED - Nachtlicht SWEET FACE RICE
Dieses traumhafte LED Nachtlicht von Rice erhellt den Kleinen die dunkle Nacht.
LED - Nachtlicht SAILOR RICE piccolina Waldkindergarten
LED - Nachtlicht SAILOR RICE
Dieses traumhafte LED Nachtlicht von Rice erhellt den Kleinen die dunkle Nacht.