Schuhe für den Waldkindergartenbereich - Gore-tex, atmungsaktiv ..... alles hier erhältlich!

Halbschuhe aus Leder der Marke Primigi, dem italienischen Schuhhersteller, atmungsaktiv, leicht, gute Sohle, Gore-tex, Klettverschluss oder Schnürschuh, top Qualität,. All dies in unserem Online-Shop für Waldkindergarten, Naturkindergarten und Bewegungskindergarten.

Ballerina ARLEN PRIMIGI piccolina, Waldkindergarten
Ballerina ARLEN PRIMIGI
Bequemer Ballerina aus Leder - einfach über den Klettverschluss schließen und los geht's.
GORETEX-Halbschuhe AZIO PRIMIGI Goretex, wasserdicht, atmungsaktiv, piccolina, Waldkindergarten
GORETEX-Halbschuhe AZIO PRIMIGI
Wasserdichter, atmungsaktiver und hochwertiger Halbschuh der Marke "PRIMIGI" mit SURROUND Technologie .
Lederschuhe Sommerschuhe SAIL piccolina Waldkindergarten
Lederschuhe Sommerschuhe SAIL Primigi
Modischer und hochwertig verarbeiteter Lederschuh der Marke "PRIMIGI" für die Übergangszeit und den Sommer.
Lederstiefel DAWIT ungefüttert PRIMIGI piccolina Waldkindergarten
Lederstiefel DAWIT ungefüttert PRIMIGI
Ein sportlicher Lederstiefel für die Buben - komplett aus Leder.
Stiefelette Primigi Schuhe piccolina Waldkindergarten kim
Stiefelette KIM PRIMIGI
Eine Stiefelette aus Wildleder und Reissverschluss zum Öffnen an der Seite.
Halbschuhe Primigi starl piccolina waldkindergarten
Halbschuhe STARL FLOWERS PRIMIGI
Ein wunderbarer Kletthalbschuh mit Glitzereffekt für die Mädchen - sie werden diesen Schuh lieben. Einfach anzuziehen über 2 Klettverschlüsse, sehr leicht und hat einen Lederinnensohle.
Halbschuhe, Lackschuhe, Primigi, stell, piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe STELL PRIMIGI
Ein zuckersüßer Halbschuh der Extraklasse. Über 2 Klettverschlüsse lässt sich dieser Schuh öffnen.
Sneaker Halbschuhe Turnschuhe Colle primigi piccolina Waldkindergarten
Sneaker Halbschuhe COLLE KHAKI PRIMIGI
Ein lässiger Schuh zum Schnüren. Material Textil kombiniert mit etwas Wildleder.
ab 29,90 € *
primigi Lederstiefel hatti piccolina waldkindergarten
Lederstiefel HATTI ungefüttert PRIMIGI
Ein sportlicher Lederstiefel mit Blumenmotiv komlett aus Leder. Der Schuh ist ungefüttert und hat eine griffige Sohle.
Halbschuhe Lederschuhe Diann primigi piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe DIANN PRIMIGI
Ein Halbschuh für die Mädchen komplett aus Leder. Das lässige an diesem Schuh ist, dass der Schuh nur über einen Klettverschluss geschlossen wird.
Halbschuhe Primigi Klettverschluiss Sp.BO piccolina waldkindergarten
Halbschuhe SP.BO PRIMIGI
Dieser Halbschuh ist komplett aus Wildleder und Textilmateria. Er wird über 2 Klettverschlüsse geöffnet und kann sowohl in der Stadt als auch in Wald- und Wiesenbereich getragen werden.
Halbschuhe Askill primigi piccolina waldkindergarten
Halbschuhe ASKIL PRIMIGI
Ein eleganter Leder-Halbschuh für die Jungs. Durch die Schnürung kann er exakt an den Fuss angepasst werden.