Schuhe für den Waldkindergartenbereich - Gore-tex, atmungsaktiv ..... alles hier erhältlich!

Halbschuhe aus Leder der Marke Primigi, dem italienischen Schuhhersteller, atmungsaktiv, leicht, gute Sohle, Gore-tex, Klettverschluss oder Schnürschuh, top Qualität,. All dies in unserem Online-Shop für Waldkindergarten, Naturkindergarten und Bewegungskindergarten.

Ballerina ELVIA PRIMIGI piccolina, Waldkindergarten
Ballerina ELVIA PRIMIGI
Bequemer, silbener Ballerina aus Leder - einfach über den Klettverschluss schließen und los geht's.
Ballerina ARLEN PRIMIGI piccolina, Waldkindergarten
Ballerina ARLEN PRIMIGI
Bequemer Ballerina aus Leder - einfach über den Klettverschluss schließen und los geht's.
GORETEX-Halbschuhe AZIO PRIMIGI Goretex, wasserdicht, atmungsaktiv, piccolina, Waldkindergarten
GORETEX-Halbschuhe AZIO PRIMIGI
Wasserdichter, atmungsaktiver und hochwertiger Halbschuh der Marke "PRIMIGI" mit SURROUND Technologie .
Lederschuhe Sommerschuhe SAIL piccolina Waldkindergarten
Lederschuhe Sommerschuhe SAIL Primigi
Modischer und hochwertig verarbeiteter Lederschuh der Marke "PRIMIGI" für die Übergangszeit und den Sommer.
Lederstiefel DAWIT ungefüttert PRIMIGI piccolina Waldkindergarten
Lederstiefel DAWIT ungefüttert PRIMIGI
Ein sportlicher Lederstiefel für die Buben - komplett aus Leder.
Halbschuhe Skin Primigi piccolina Waldkindergarten Leder
Halbschuhe SKIN PRIMIGI
Ein Leder-Halbschuh mit 2 Klettverschlüssen und griffiger Sohle.
Sneaker Halbschuhe Turnschuhe Colle primigi piccolina Waldkindergarten
Sneaker Halbschuhe COLLE KHAKI PRIMIGI
Ein lässiger Schuh zum Schnüren. Material Textil kombiniert mit etwas Wildleder.
ab 29,90 € *
Halbschuhe Primigi starl piccolina waldkindergarten
Halbschuhe STARL FLOWERS PRIMIGI
Ein wunderbarer Kletthalbschuh mit Glitzereffekt für die Mädchen - sie werden diesen Schuh lieben. Einfach anzuziehen über 2 Klettverschlüsse, sehr leicht und hat einen Lederinnensohle.
Halbschuhe Primigi Disco Waldkindergarten piccolina
Halbschuhe DISCO PRIMIGI
Ein sehr schöner Glitzerschuh für die Mädels. Über Schnürung kann der Schuh perfekt an den Fuss angepasst werden.
Stiefelette Primigi Schuhe piccolina Waldkindergarten kim
Stiefelette KIM PRIMIGI
Eine Stiefelette aus Wildleder und Reissverschluss zum Öffnen an der Seite.
Halbschuhe, Lackschuhe, Primigi, stell, piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe STELL PRIMIGI
Ein zuckersüßer Halbschuh der Extraklasse. Über 2 Klettverschlüsse lässt sich dieser Schuh öffnen.
primigi Lederstiefel hatti piccolina waldkindergarten
Lederstiefel HATTI ungefüttert PRIMIGI
Ein sportlicher Lederstiefel mit Blumenmotiv komlett aus Leder. Der Schuh ist ungefüttert und hat eine griffige Sohle.