Brotbox / Teller / Besteck - alles was das Herz begehrt.

Butterbrotdosen oder Boxen mit herausnehmbarer Trennwand, Frühstückstelloer, Vesperbretter aus Melamin, BPA-frei, spülmaschinengeeignet der Marke Coppenrath und rice -  ideal für den Waldkindergarten, Naturkindergarten und Bewegungskindergarten.

Brotbox / Teller / Besteck - alles was das Herz begehrt.

Butterbrotdose Lunchbox FLOWER RICE piccolina, Waldkindergarten
Butterbrotdose Lunchbox FLOWER RICE
Diese tolle Lunchbox mit hübschen Blumenmotiv verfügt über drei variable Fächer, sodass du sie ganz an deine Bedürfnisse anpassen kannst.
Butterbrotdose Lunchbox SHARK RICE piccolina, Waldkindergarten
Butterbrotdose Lunchbox SHARK RICE
Diese tolle Lunchbox mit coolem Haimotiv verfügt über drei variable Fächer, sodass du sie ganz an deine Bedürfnisse anpassen kannst.
Butterbrotdose, Pausenbrotbox,emil, BPA-frei, Klickverschluss, weichmacherfrei, lebensmittelecht, Traktor em il
Butterbrotdose TRAKTOR
Diese Pausenbrotdose ist praktisch, umweltfreundlich und kinderleicht zu öffen und zu schließen. Die herausnehmbare Trennwand kann an 3 verschiedenen Stellen eingesteckt werden, sodass man hier beim Befüllen absolut flexibel ist.
Kleine Butterbrotdose BAGGER coppenrath waldkindergarten piccoline 18890
Kleine Butterbrotdose BAGGER
Praktische, kleine Brotdose mit Bagger-Motiv und stufenlos verstellbarer Trennwand. Perfekt für das Frühstück im Kindergarten oder den Snack zwischendurch. Aus Kunststoff, BPA frei.
Butterbrotdose NELLA NIXE piccolina Waldkindergarten Naturkindergarten 18753
Butterbrotdose NELLA NIXE
Lilafarbene Brotdose mit separater Schale und Motiven aus der Welt von "Nella-Nixe".
Butterbrotdose EINHORN-PARADIES piccolina Waldkindergarten Naturkindergarten 16686
Butterbrotdose EINHORN-PARADIES
Glitzernde Brotdose mit zauberhaftem Einhorn-Motiv für die Schule oder den nächsten Ausflug.
Teller Plate Mynte Lemonade Ib Laursen piccolina Waldkindergarten Dekoration Geschirr
Teller Plate Mynte LEMONADE Ib Laursen
Ein gutes Frühstück fängt mit einem schönen Teller der Serie MYNTE an.
Teller Plate Mynte STRAWBERRY Ib Laursen piccolina Waldkindergarten Dekoration Geschirr 2094
Teller Plate Mynte STRAWBERRY Ib Laursen
Ein gutes Frühstück fängt mit einem schönen Teller der Serie MYNTE an.
Teller Plate Mynte BLACKBERRY Ib Laursen piccolina Waldkindergarten Dekoration Geschirr 2094
Teller Plate Mynte BLACKBERRY Ib Laursen
Ein gutes Frühstück fängt mit einem schönen Teller der Serie MYNTE an.
Teller Plate Mynte PUMPKIN SPICE Ib Laursen piccolina Waldkindergarten Dekoration Geschirr 2094
Teller Plate Mynte PUMPKIN SPICE Ib Laursen
Ein gutes Frühstück fängt mit einem schönen Teller der Serie MYNTE an.
Teller Plate Mynte Buttercream Ib Laursen piccolina Waldkindergarten Dekoration Geschirr
Teller Plate Mynte BUTTERCREAM Ib Laursen
Ein gutes Frühstück fängt mit einem schönen Teller der Serie MYNTE an.
Teller Plate Mynte CORNFLOWER Ib Laursen piccolina Waldkindergarten Dekoration Geschirr
Teller Plate Mynte CORNFLOWER Ib Laursen