Spiel HONGA - HABA

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 304321
Produktinformationen "Spiel HONGA - HABA"
Perfekt für den nächsten Spieleabend mit der ganzen Familie: Honga von HABA ist ein spannendes Familienspiel für Einsteiger und Vielspieler von 8-99 Jahren. Der Säbelzahntiger-Clan sucht nach einem neuen Oberhaupt, doch nur wer die meisten Vorräte sammelt, erfolgreich Tauschhandel betreibt und den alten Naturgöttern huldigt, erweist sich als würdiger Nachfolger. Was die Spieler dabei nie vergessen dürfen: sich um Säbelzahntiger Honga zu kümmern! Denn wird er vernachlässigt, frisst der hungrige Tiger Runde für Runde Vorräte weg. Die Spieler können mit Aktionskarten Pilze und Beeren sammeln, Fische fangen, Mammuts anlocken, Rohstoffe mit anderen Völkern tauschen, den Göttern huldigen und noch vieles mehr ... Wer am Ende des Spiels die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt.

1 Spielplan, 1 Ablageplan, 5 Spielertableaus, 46 Aktionsscheiben (28x grau, 18x rot), 25 Bonuskarten, 32 Tauschkarten, 1 Startspielerstein Feuer, 1 Mammutzahn, 1 Spielfigur Honga, 30 Mammuts, 5 Urmenschen, 5 Wertungssteine, 20 Rohstoffmarker (5x Fisch, 5x Beere, 5x Pilz, 5x Wassertropfen), 1 Spielanleitung.

Autoren: Günter Burkhardt
Illustratoren: Stephanie Böhm
Spielart: Strategiespiel
Taktikspiel
Sammelspiel
Gesellschaftsspiel
Legespiel
Sprache der Spielanleitung: Deutsch
Englisch
Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis: 5 Person(en)
Spieldauer von: 30 Min.
Spieleranzahl von: 2 Person(en)
Spieldauer bis: 45 Min.