Winteroverall PIKKU WINTER SPORT mit Umschlagbündchen finkid piccolina Waldkindergarten
Winteroverall PIKKU WINTER SPORT mit...
Vor Kälte und Nässe sind die Kids in dem Winteroverall PIKKU WINTER SPORT von finkids bestens geschützt.
Winteroverall PIKKU deep teal / seaport finkid piccolina Waldkindergarten
Winteroverall PIKKU deep teal / seaport finkid
Der Winteroverall hält mit seinem weichen Fleecefutter und den Antirutsch-Beinabschlüssen routiniert warm und trocken.
Winteroverall PIKKU rose/navy finkid piccolina Waldkindergarten Naturkindergarten
Winteroverall PIKKU rose/navy finkid
Schneeanzug PINK KETCH piccolina, Schneeoberall
Schneeanzug 3-in-1 KETCH
Dieser Overall besteht ist ein 3-in-1-Overall: einem Herbst- bzw. Frühjahrsoverall (ohne Inneneinsatz), einem warmen Winteroverall (mit Einsatz) und nur einem Fleece- Innenoverall.
Schneeanzug BLAU-CREME-ROT KETCH Waldkindergarten, Schneeanzug, Overall
Schneeanzug BLAU-CREME-ROT KETCH
Dieser absolut warme, wasserabperlender und schnell trocknender Schneeanzug der Marke KETCH ist ideal für die Kleinen.
Schneeanzug PINK-LILA-ROSA KETCH Waldkindergarten, Schneeanzug, Overall
Schneeanzug PINK-LILA-ROSA KETCH