Sandelspielzeug

Was gibt es Schöneres als in der Sandkiste seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Burgen bauen, Bagger fahren usw. mehr erfahren »
Sandelspielzeug

Giesskanne LADYBIRD Rex London piccolina, Waldkindergarten
Giesskanne LADYBIRD Rex London
Eine Ganzmetall-Gießkanne, ideal geeignet für die Bewässerung von Pflanzen in Töpfen oder in kleinen Bereichen des Gartens.
Sandmühle SPIELSTABIL piccolina, Waldkindergarten
Sandmühle SPIELSTABIL
Spielspass für die Kleinen ab 2,5 Jahren in der Sandkiste.
Giesskanne GRÄTZ piccolina, Waldkindergarten
Giesskanne GRÄTZ
Gartenwerkzeug Rex London piccolina, Waldkindergarten
Gartenwerkzeug Rex London
Ein praktisches kleines Set mit leichtgewichtigen Gartenwerkzeugen mit Holzgriffen in leuchtenden Farben.