Lern-Puppe "Erwin der kleine Patient" sigikid

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 38322
Produktinformationen "Lern-Puppe "Erwin der kleine Patient" sigikid"

Die beliebte Spielpuppe "Erwin", Held der bekannten Kinderbuchreihe von Prof. Dietrich Grönemeyer, erklärt schon den Kleinsten, was sie über ihren Körper wissen sollten. Besser kann man den kleinen Entdeckern nicht erklären, wie der menschliche Körper aufgebaut ist. Mit dieser weichen Puppe können die Kinder nicht nur kuscheln, sondern auch den Zusammenhang der Organe spielerisch lernen. Die Organe sind mit Klettstreifen versehen und können einfach herausgenommen und anschließend wieder an die richtige Stelle angebracht werden. Zu jedem Erwin wird ein kleines Büchlein mitgeliefert, in dem die Funktionen der Organe beschrieben werden.

Obermaterial: 90% Polyester, 10% Baumwolle
Material innen: 100% Polyester
Altersempfehlung: 2-99 Jahre
Größe (B x H x L in cm): ca. 19 x 10 x 44