Kids-Karabiner von SALEWA - ein Muß zur Waldkindergartenausrüstung.

Diese Karabiner sind eine ideale Ergänzung zur Waldkindergartenausrüstung. Ob zur Befestigung von Isomatten, Trinkflaschen, Becherlupen oder Kuscheltier - ein vielfach verwendbarer Kinderkarabiner, der sich durch die leichte Bedienbarkeit auszeichnet.

Kids-Karabiner von SALEWA - ein Muß zur Waldkindergartenausrüstung.

MULTI-KARABINER moses piccolina Waldkindergarten moses-verlag 9812
MULTI-KARABINER moses
Von so nützlichen Dingen wie Karabinerhaken kann man einfach nie genug haben!
Karabiner KNOCHEN MUNKEES
Dieser Mehrzweck-Karabiner der Marke MUNKEES ist ideal für den Wald- und Naturkindergarten, um z.B. Trinkflaschen, Isomatten, Sammelbeutel, Becherlupen oder vieles andere mehr an den Rucksack zu befestigen.