Strumpfhose DINO STERNTALER

Größe

• 8702102306.1
Produktinformationen "Strumpfhose DINO STERNTALER"

Die coole Strumpfhose mit Motiv "T Rex" in der Farbe Blau melange ist ein angenehmer Begleiter für den Alltag. Der hohe Baumwollanteil bietet angenehme Wärme und ist zugleich atmungsaktiv. Der abschließende Komfortbund sorgt für einen guten Halt ohne dabei Druckstellen an der empfindlichen Haut zu erzeugen. Die formgebenden Nähte im Fersen-, Zehen- und Schrittbereich sind sehr flach und schränken dein Kind beim Laufen, Spielen und Toben nicht ein. Die Strumpfhose lässt sich sowohl einzeln als auch in Kombination mit einer Hose tragen - Sie eignet sich somit für jede Jahreszeit und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Die Strumpfhose kann problemlos bei 40°C gewaschen werden.

Material: 85 % Baumwolle, 12 % Polyamid, 3 % Elasthan

Pflegehinweise:
- Maschinenwäsche bis 40°, auf links waschen- nach dem Waschen in Form ziehen.
- nicht bleichen
- nicht bügeln

Weiterführende Links zu "Strumpfhose DINO STERNTALER"
Kundenbewertungen für "Strumpfhose DINO STERNTALER"