WICHTELTÜR-SET Weihnachtszauber moses-Verlag

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 16842
Produktinformationen "WICHTELTÜR-SET Weihnachtszauber moses-Verlag"

Ein Wichtel als Mitbewohner in der Weihnachtszeit? Das Wichteltür-Set Weihnachtszauber macht es möglich. Die schöne Holztür sowie die vielen anderen niedlichen Accessoires aus Holz und Kunststoff erzeugen für Kinder die perfekte Illusion eines zauberhaften Besuchers zur Adventszeit. So kann eine kleine Fläche an der Wand von den Erwachsenen mit Türchen, Briefkasten, Kranz, Leiter, Tannenbaum und Co. dekoriert werden und die Kleinen können daran glauben, dass ein netter Wichtel eingezogen ist. Weihnachtsstimmung liegt dann garantiert in der Luft! Übrigens: Die beliebte Tradition der geheimnisvollen Wichteltür stammt ursprünglich aus Skandinavien und sieht vor, dass der kleine Wichtel tagsüber hinter seiner Tür schläft. Morgens aber finden Kinder dann Spuren seiner nächtlichen Streifzüge, wie kleine Briefe, Plätzchenkrümel, Spuren aus Mehl oder zerknüllte Mini-Taschentücher. Auch kleine Geschenke und Mitbringsel kann der Wichtel hinterlassen. Die Kinder erwartet so jeden Tag eine neue Überraschung und die Wartezeit bis Weihnachten vergeht schneller. Noch mehr tolle Ideen und Tipps für die magische Zeit mit dem Wichtel finden sich als Extra in der Box. Zusätzlich zum Weihnachtszauber für die Kinder macht sich das Wichteltür-Set auch hervorragend als süße Weihnachtsdeko in den eigenen vier Wänden.

+ 9-teiliges Komplett-Set für eine Wichteltür
+ inklusive Ideensammlung mit Tipps und Ideen
+ für eine Umsetzung der beliebten skandinavischen Tradition
+ aus Holz und Kunststoff