CONTIGO - Swish blau - Trinkflasche 270 ml

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 2108936
Produktinformationen "CONTIGO - Swish blau - Trinkflasche 270 ml"
Ob für Wanderungen, in der Schule, Kindergarten oder auf der Arbeit und unterwegs beim Sport - die Contigo Swish! Die Trinkflasche sorgt durch den einfachen Klick-Verschluss für eine schnelle Erfrischung und ist auslaufsicher und tropffrei. Sie kann problemlos auch nur mit einer Hand bedient werden! Das robuste Kunststoff Material erträgt auch unsanfte Behandlungen und ist spülmaschinentauglich. Zudem ist das Material BPA-frei und die Flasche sorgt durch die Gummierung an der Unterseite für einen rutschfesten Stand!

Inhalt: 270 ml
Gesamthöhe: 17 cm
Durchmesser ca. 6,5 cm
Weiterführende Links zu "CONTIGO - Swish blau - Trinkflasche 270 ml"