Expedition Natur Blatt-und Blütenpresse mit Sonnendruckpapier moses-verlag

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• Altersangabe: ab ca. 4 Jahre
Produktinformationen "Expedition Natur Blatt-und Blütenpresse mit Sonnendruckpapier moses-verlag"

Diese Expedition Natur Blatt-und Blütenpresse ist ein kreatives Spielzeug, das Kindern ermöglicht, die Schönheit der Natur zu entdecken und zu konservieren. Ideal für kleine Naturforscher, fördert es das Interesse an Botanik und künstlerischer Gestaltung durch das Pressen von Pflanzenmaterialien. Im Set enthalten ist Sonnendruckpapier, das für spannende Experimente mit Licht und Schatten genutzt werden kann. Ein pädagogisch wertvolles Spielzeug, das die Neugier und das Umweltbewusstsein stärkt.

Maße (L/B/H): 13,2/24,5/20 cm

Gewicht: 360 g

Weiterführende Links zu "Expedition Natur Blatt-und Blütenpresse mit Sonnendruckpapier moses-verlag"
Kundenbewertungen für "Expedition Natur Blatt-und Blütenpresse mit Sonnendruckpapier moses-verlag"