Buddelhandschuhe Matschhandschuhe gefüttert pink STERNTALER

• 5652181744.1
  • Waschhinweis: waschbar bis 40° (bitte ohne Weichspüler und nicht mit Flüssigwaschmittel waschen!)
Produktinformationen "Buddelhandschuhe Matschhandschuhe gefüttert pink STERNTALER"

Wasserdichter Stulpen-Handschuh mit verschweißten Nähten und reflektierendem Sterntalerlogo. Zu schließen mit Gummi und Druckknopf. Mit wärmendem Microfleecefutter. Ideal für die Wald- und Naturkindergärten - egal ob Regen oder Schneematschwetter. Die Hände bleiben trocken und warm (Achtung: nicht bei vereistem Schnee anziehen - dies schabt das Material auf und läßt dann Wasser durch!). Durch die elastischen Abschlüsse und Gummiband am Handgelenk ist ein guter Halt gewährleistet.

Artikeleigenschaften:
28x10x5 cm
waschbar
wasserdicht
verschweißte Nähte

Material:
Oberstoff: 100 % Polyester, Beschichtung: Polyurethan
Futter: 100 % Polyester

Pflegehinweis:
Normalwaschgang 40° Chlorbleiche nicht möglich, Nicht bügeln, keine Reinigung möglich, Trocknen im Tumbler nicht möglich

Größenangabe:

Größe 2 =  2 - 3  Jahre