Winteroverall PIKKU WINTER SPORT mit Umschlagbündchen finkid

Winteroverall PIKKU WINTER SPORT mit Umschlagbündchen finkid piccolina Waldkindergarten
139,95 € * 169,95 € * (17,65% gespart)

• 8000029323r2
Produktinformationen "Winteroverall PIKKU WINTER SPORT mit Umschlagbündchen finkid"

Vor Kälte und Nässe sind die Kids in dem Winteroverall PIKKU WINTER SPORT mit Umschlagbündchen in dove/navy von finkid bestens geschützt. Der aus einem robusten Material hergestellte Overall ist wasser- und winddicht. Versiegelte Nähte sowie praktische Umschlagbündchen an den Beinen und breite, weiche Ärmelbündchen runden den Schutz ideal ab. Der wärmeisolierende Einteiler wird über einen langen Reißverschluss geöffnet. Dieser ist auf der Innenseite mit einem Stoffschutz versehen. Die Kapuze ist spitz gestaltet und sorgt so für einen niedlichen Look. Der atmungsaktive Schneeanzug wärmt den Nachwuchs innen mit kuscheligem Fleece.

• wärmeisolierend
  • wasser- und schmutzabweisend
  • atmungsaktiv und windfest
  • Verstärkungen an Knie und Gesäß