Fäustel aus Funktionsmaterial, Dino Print, Marine STERNTALER

Größe

• 4322100300.1
Produktinformationen "Fäustel aus Funktionsmaterial, Dino Print, Marine STERNTALER"

Warm gefüttert sind die Fausthandschuhe mit Daumen und kurzem Strick-Schaft. Der bunte allover Print mit Dinos auf dem wasserabweisenden, atmungsaktiven Funktionsmaterial macht die Handschuhe durch die reflektierende Paspel gerade in der dunkleren Jahreszeit interessant. Das Thinsulate-Inlet sorgt für super Wärmedämmung, auch wenn man länger im Freien unterwegs ist. Mit Bündchen aus Rippstrick, Gummizug und Klettriegel liegen die Fäustlinge toll am Handgelenk an, halten die Hände warm und Kälte und Nässe bleiben draussen. Die Innenflächen der Handschuhe haben wasserdichtes, rutschfestes Material, das ist optimal für Ausflüge im Schnee. Seitlich hat der eine Handschuh einen kleinen Karabinerhaken und der andere einen Ring, damit sind die beiden Handschuhe im Nu gekoppelt und können bei Nichtgebrauch zum Beispiel am Griff des Kinderwagens befestigt werden.

Größeninfo:

Größe 2 für Kinder von ca. 2-3 Jahren
Größe 3 für Kinder von ca. 3-4 Jahren
Größe 4 für Kinder von ca. 4-6 Jahren

Weiterführende Links zu "Fäustel aus Funktionsmaterial, Dino Print, Marine STERNTALER"
Kundenbewertungen für "Fäustel aus Funktionsmaterial, Dino Print, Marine STERNTALER"

WESTE mit Dino-Charme BOBOLI piccolina Waldkindergarten WESTE mit Dino-Charme BOBOLI
Sweatjacke DINOS BOBOLI piccolina Waldkindergarten Sweatjacke DINOS BOBOLI
Strickpullover für JUNGS BOBOLI piccolina Waldkindergarten Strickpullover für JUNGS BOBOLI