Fausthandschuhe REFLEX celavi

Fausthandschuhe REFLEX celavi piccolina, Waldkindergarten Kinderhandschuhe

Größe

• 3304391006.2
Produktinformationen "Fausthandschuhe REFLEX celavi"
Praktische Fäustlinge von CELAVI. Das Material ist atmungsaktiv, wind- und wasserdicht, sodass Ihr Kind bei Regen, Schnee und Wind draußen bleiben kann, ohne kalte und nasse Hände zu bekommen.
Geprüfter Wassersäulendruck von 10.000 mm. - Atmungsaktivität 8.000 g. Die Fäustlinge öffnen sich mit einem Reißverschluss an der Seite, sodass sie leicht an- und ausgezogen werden können.
Außerdem haben sie praktische Kunststoffclips, damit sie zusammen aufbewahrt werden können.
Die Fäustlinge bestehen teilweise aus recyceltem Material. Beschichtet mit BIONIC-FINISH® ECO, einer umweltfreundlichen Imprägnierung, die biologisch abbaubar ist.
Das Besondere an diesem Handschuh ist, dass er komplett bei Licht "leuchtet" - also reflektiert. Somit werden die Kids gerade wenn es dämmrig wird besonders gut gesehen!
Weiterführende Links zu "Fausthandschuhe REFLEX celavi"
Kundenbewertungen für "Fausthandschuhe REFLEX celavi"

Winterjacke FLOWERS CELAVI piccolina, Waldkindergarten, atmungsaktiv, wasserdicht Winterjacke FLOWERS CELAVI
Wildleder stiefel anya primigi piccolina waldkindergarten Leder-Winterstiefel ANYA - PRIMIGI