Fleecejacke (Innenjacke mit Reißverschluss) LUONTO WOOL real teal/navy FINKID

Fleecejacke (Innenjacke mit Reißverschluss) LUONTO WOOL real teal/navy FINKID piccolina, Waldkindergarten
99,95 € * 109,95 € * (9,1% gespart)

• 4234
Produktinformationen "Fleecejacke (Innenjacke mit Reißverschluss) LUONTO WOOL real teal/navy FINKID"

Diese wärmeisolierende Wollfleecejacke LUONTO WOOL eignet sich zusätzlich noch als Zip-in-Innenjacke für Finkid-Outdoorjacken. Sie kommt in schönen Farbvarianten mit der typischen spitzen Kapuze für noch mehr Behaglichkeit.

• Zip in
  • Zip in Innenjacke
  •  Ab Gr. 120/130 mit runder Kapuze
  • Atmungsaktiv