Winter-Regenlatzhose gefüttert rosa - STERNTALER

Regenhose, Latzhose, Regenlatzhose, Buddelhose, Matschhose, Sterntaler, gefüttert, Fleece, piccolina, Waldkindergarten
29,99 € * 39,99 € * (25,01% gespart)

• 5652040-737
Produktinformationen "Winter-Regenlatzhose gefüttert rosa - STERNTALER"

Gerade an kalten Regentagen oder Schneematschwetter ist diese gefütterte Regenlatzhose von Sterntaler unumgänglich. Die locker geschnittene Hose ist aus Polyester gefertigt und mit einer Polyurethan-Beschichtung versehen, wodurch sie wasserfeste Eigenschaften bekommt. Zudem schmiegt sich von innen ein kuschelig weicher Fleecestoff an den Körper des Kindes, der für ein komfortables Tragegefühl sorgt und den kleinen Körper gleichzeitig wunderbar warm hält. Die Hose bekommt mit den elastischen, verstellbaren Trägern, die kinderleicht mit einem Clipverschluss geöffnet werden, einen sicheren Halt. Außerdem kann sie seitlich mit Druckknöpfen in der Weite variiert werden. Die Hosenbeinenden sind mit elastischen Bündchen versehen - diese um die Schuhsohle gelegt und es passiert kein Hochrutschen der Hose mehr. Die Hose ist zudem mit Reflektoren für mehr Sicherheit im Straßenverkehr versehen.

Produktdetails

• Geprüft nach OEKO-TEX®-Standard 100
  • Reflektorstreifen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr
  • 100%  wind- und wasserdicht durch verschweisste Nähte