Fingerhandschuh Softshell mit Klettriegel rosso/beere maximo

Fingerhandschuh Softshell mit Klettriegel rosso maximo piccolina, Waldkindergarten

• 19103-6399000032.2
Produktinformationen "Fingerhandschuh Softshell mit Klettriegel rosso/beere maximo"

Finger-Handschuhe für Kinder aus weichen Softshell und innen mit dünnem Fleecefutter. Der Gummizug und der Klettverschluss ermöglichen ein einfaches Anziehen und sorgen für einen sicheren Halt.

Materialzusammensetzung: 100% Polyester, 100% Polyamid
Pflegehinweise : MIT ÄHNLICHEN FARBEN WASCHEN

Größeninfo:

Größe 2 für Kinder von ca. 2-4 Jahren
Größe 3 für Kinder von ca. 4-6 Jahren
Größe 4 für Kinder von ca. 6-8 Jahren

Weiterführende Links zu "Fingerhandschuh Softshell mit Klettriegel rosso/beere maximo"
Kundenbewertungen für "Fingerhandschuh Softshell mit Klettriegel rosso/beere maximo"

Warmer Thermostiefel navy - celavi piccolina Waldkindergarten Warmer Thermostiefel navy - celavi
Goretex-Winterschuhe BORGA PRIMIGI piccolina Waldkindergarten Goretex-Winterschuhe BORGA PRIMIGI