Little Friends – Streichelzoo HABA

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 305694
Produktinformationen "Little Friends – Streichelzoo HABA"
Hier wird gefuttert, ausgeruht – und natürlich ausgiebig gestreichelt! Der Streichelzoo der HABA Serie Little Friends bietet Ziegen, Pony und Co. ein ruhiges Plätzchen – und ist damit eine perfekte Bereicherung für die Tierwelt der Little Friends. Pony Twinkel, die Ziege und das Ziegenbaby fühlen sich in ihrer Streichelzoo-Box sichtlich wohl und regen Kinder ab 3 Jahren zu kreativen Rollenspielen an. Mit dem HABA Streichelzoo lässt sich die Spielwelt der Little Friends flexibel erweitern und Kinder genießen ein abwechslungsreiches Spielvergnügen.

1 Streichelzoo-Box, 1 Pony Twinkel, 1 Ziege, 1 Ziegenbaby.

Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Gewicht Produkt: 0,536 kg
Höhe: 18 cm
Breite: 22 cm
Länge: 19 cm