ARBEITSZIMMER HOMEOFFICE - Puppenhaus-Möbel Little friends HABA

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 306155
Produktinformationen "ARBEITSZIMMER HOMEOFFICE - Puppenhaus-Möbel Little friends HABA"

Ein modernes Arbeitszimmer ist das A und O – auch bei den Little Friends von HABA! Mit den dazu passenden Puppenhaus-Möbeln ist das Arbeitszimmer blitzschnell funktional eingerichtet: Ein Regal und eine Kommode bieten genügend Stauraum, während der Schreibtisch über einen PC mit Monitor und Tastatur verfügt. Dann heißt es: Platz nehmen im bequemen Bürostuhl! Eine schicke Stehlampe spendet zudem Licht. Mit den Little Friends Puppenhaus-Möbeln Arbeitszimmer haben auch die kleinen Puppen mehr Spaß bei ihrer Büroarbeit! Und junge Puppeneltern ab 3 Jahren können mit dem Arbeitszimmer den eigenen Alltag ihrer Familie nachspielen oder sich neue Geschichten ausdenken.

1 Schreibtisch, 1 Regal, 2 Stühle, 1 Stehlampe, 1 Bildschirm mit Tastatur, 1 Sideboard mit Türen und Zwischenboden.

Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Gewicht Produkt: 0,211 kg
Alter von: 3 Jahre
Material: Linde (Sperrholz), Buche
Weiterführende Links zu "ARBEITSZIMMER HOMEOFFICE - Puppenhaus-Möbel Little friends HABA"