Regenanzug 2-Teiler (Set) gefüttert FLOWERS CELAVI

Größe

• 3102985309.4
Produktinformationen "Regenanzug 2-Teiler (Set) gefüttert FLOWERS CELAVI"

PU-Regenbekleidung mit Fleecefutter aus strapazierfähigem Material von CELAVI. Teilweise aus recyceltem Material. Die Regenbekleidung ist wasserdicht mit einem geprüften Wassersäulendruck von 10.000 mm. Das Set besteht aus Regenjacke und Regenhose. Bis einschließlich Größe 104 ist die Regenhose als Overall mit verstellbaren Hosenträgern und Kunststoffschnalle vorne ausgeführt. Sie lassen sich seitlich mit einem praktischen Druckknopf verschließen. Ab Größe 110 ist die Hose wie eine Hose mit Gummizug in der Taille gearbeitet. Beide Versionen haben verstellbare elastische Fußriemen, die unter die Stiefel gelegt werden können, damit sie an Ort und Stelle bleiben. Die Regenjacke öffnet vorne mit einem hochwertigen Reißverschluss mit Kinnschutz und doppeltem Windschutz, von dem der äußere mit praktischen Druckknöpfen schließt. Der Kinnschutz sorgt dafür, dass sich der Reißverschluss unter dem Kinn weich anfühlt. Die Jacke hat eine abnehmbare Kapuze und einen Gummizug am Ende der Ärmel. Sowohl Jacke als auch Hose haben ein weiches Fleecefutter sowie reflektierende Details. Im Inneren befindet sich ein Namensschild.

• mit verschweißten Nähten
  • reflektierende Details
  • mit recycelten Materialien
  • Stehkragen mit Fleecebesatz innen