Übergangsjacke PLUM COLOR KIDS

• 7405285886
Schön Color Kids Sommerjacke in Dunkellila mit Allover- Blumenprint in pink-/rRot- und Nuancen.... mehr
Produktinformationen "Übergangsjacke PLUM COLOR KIDS"

Die Color Kids Sommerjacke hat eine abnehmbare Kapuze, die mit Druckknöpfe entlang des mittelhohen Kragens befestigt wird. Die Kapuze hat einen Gummizug im der Kapuze mit kleinen Mützenschirm, die vor Wind und Wetter schützt. Die Ärmel haben breite elastische Abschlüsse. Die Jacke kann aufgrund eines im Saum eingearbeitetes Gummiband durch einen Zipper in der Weite verstellt werden.

Diese guten Eigenschaften hat die Color Kids Sommerjacke :

• Wasserdicht mit einem Wassersäulendruck von 8.000 mm (Air-Flo Protect)
  • Winddicht
  • Atmungsaktiv mit einer Atmungsaktivität von 5.000 g/m2/24h
  • Verschleißstück von 35.000 Reibungen
  • versiegelte Nähte
  • Reflektierende Details
  • Umweltfreundliche wasser- und schmutzabweisend Beschichtung ohne Verwendung von Fluor (Bionic Finish Eco)

Die Color Kids Sommerjacke (ohne Wattierung) lässt sich durch einen durchgehenden Reißverschluss mit Kinnschutz öffnen. Vorne befinden sich an den seiten schräge Reißverschlusstaschen.

Material:
- Außen: 100 % recycelter Polyester
- Innen: 100 % Polyester

Weiterführende Links zu "Übergangsjacke PLUM COLOR KIDS"
Kundenbewertungen für "Übergangsjacke PLUM COLOR KIDS"

Regenjacke celavi wasserdicht piccolina waldkindergarten Regenjacke pink STREIFEN CELAVI
Regenjacke KAMIK Raspberry piccolina Waldkindergarten KAMIK Regenjacke FLASH raspberry
Regenjacke trespass wasserdicht piccolina waldkindergarten Regenjacke WABEN-green TRESPASS
Softknit Jacke BMS piccolina Waldkindergarten SoftKnit Jacke Softshell red BMS
Regenjacke rot minymo piccolina waldkindergarten Regenjacke MINYMO rot (innen rosa)
Regenjacke Trespass bonbon-girls piccolina Waldkindergarten Regenjacke BONBON-GIRLS TRESPASS
kinderponcho_salewa_piccolina Kinder-Regenponcho RED