Regenjacke COLORBLOCK COLOR KIDS

• 740526
Hübsche Jacke in mädchenhafter Form mit Farbblöcken.  Die Jacke hat viele praktische... mehr
Produktinformationen "Regenjacke COLORBLOCK COLOR KIDS"

Hübsche Jacke in mädchenhafter Form mit Farbblöcken. Die Jacke hat viele praktische Features wie getapte Nähte, Brusttaschen mit Reißverschluss, abnehmbare Kapuze mit Druckknöpfen, Reißverschluss und Gummizug an den Handgelenken. Die Jacke ist strapazierfähig, leicht und winddicht. Es ist aus recyceltem Material hergestellt und mit schmutzabweisendem BIO FINISH ECO beschichtet. Reflektierende Details.

Material:
100% Polyester
Wassersäule: 15.000
Schonwäsche bei 40° - im Trockner bei schwacher Hitze trocknen

Weiterführende Links zu "Regenjacke COLORBLOCK COLOR KIDS"
Kundenbewertungen für "Regenjacke COLORBLOCK COLOR KIDS"

Salewa Regenjacke Aqua piccolina Waldkindergarten SALEWA Regenjacke AQUA PTX K JKT
Regenjacke KAMIK Raspberry piccolina Waldkindergarten KAMIK Regenjacke FLASH raspberry
Regenjacke rot minymo piccolina waldkindergarten Regenjacke MINYMO rot (innen rosa)
Waldkinder Regenjacke Marineblau Regenjacke marineblau BMS
Regenjacke wasserdicht atmungsaktiv caretec piccolina waldkindergarten Regenjacke LILA-pink CareTec
regenjacke_pink_piccolina_waldkindergarten Regenjacke pink CELAVI