Brotdose ORANGE mit Kühlakku - CARL OSCAR

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 106107
Produktinformationen "Brotdose ORANGE mit Kühlakku - CARL OSCAR"

Wer frisches Essen unterwegs zu schätzen weiß, liegt mit der N'ice Box für Kinder genau richtig. Die Brotdose mit abnehmbarem Kühlakku im Deckel hält deine oder die Mahlzeit deiner Kinder bis zu 5 Stunden bei Raumtemperatur kalt und frisch. Ideal um Lebensmittel für einige Stunden kühl, frisch zu transportieren. Ebenso praktisch geeignet für längere Autofahrten, so können frische und gesunde Lebensmittel nun kühl genossen werden auch wenn Sie im Stau stehen. Einfach das Kühlelement für mindestens 6 Stunden horizontal einfrieren, in den Deckel klicken und die Lunchbox nach Belieben bestücken.

Zum Verzehr des Lieblingssalates benutzt man das integrierte Multi-Funktionsbesteck. Das CUTElery™ -Reisebesteck wird im Deckel fixiert .

Die Brotdose enthält eine Innenbox mit Deckel, welche dank dezenter Wölbung passgenau sitzt und nicht verrutscht. So kann man verschiedene Lebensmittel separat verpacken, ohne dass sich das Essen untereinander vermischt.

Die farbenfrohen Brotdosen tragen wunderschöne Tierillustrationen der schwedischen Künstlerin Linn Eldin. Sie wurden extra für Carl Oscar entworfen und sind ausschließlich auf deren Produkten zu sehen.

Achtung! Verwende den Kühlakku nicht in der Mikrowelle oder Spülmaschine!

Auslaufsichere Lunchbox mit integriertem Kühlakku & Besteck

• Auslaufsichere Lunchbox mit abnehmbarem Kühlelement, Multibesteck & separater Innenbox
  • Deckel mit abnehmbarem Reisebesteck
  • Kann mit sowie ohne Kühlakku verwendet werden