UHU ALLESKLEBER ohne Lösungsmittel 35 g

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 17081
Produktinformationen "UHU ALLESKLEBER ohne Lösungsmittel 35 g"

Er klebt genauso kraftvoll wie der Klassiker. Ideal geeignet für Büro, Schule, Kindergarten und Haushalt. Er ist bei 40 °C auswaschbar, geruchsarm, trocknet schnell und glasklar. Mit seiner Formel klebt er neben vielen Materialien des alltäglichen Gebrauches Styropor® und insbesondere PVC. Auch in der speziellen, weichen, unkaputtbaren FLEX+CLEAN Tube. Sauber, tropffrei, ergonomisch, unbeulbar und robust.

Materialien

Universell - klebt Pappe, Papier, Filz, Leder, Kork, Stoff, Holz untereinander sowie auf Metall, Porzellan, Glas, Styropor® und viele Kunststoffe. Nicht geeignet für Fotos, PE, PP.

Inhalt: 35 g

Kilo-Preis: € 100,00

Weiterführende Links zu "UHU ALLESKLEBER ohne Lösungsmittel 35 g"
Kundenbewertungen für "UHU ALLESKLEBER ohne Lösungsmittel 35 g"