Melamin-Kinderteller ABC Mädchen

Melamin-Kinderteller ABC Mädchen piccolina, Waldkindergarten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• PO111587
Produktinformationen "Melamin-Kinderteller ABC Mädchen"

Dieses Produkt ist aus Melamin, das praktisch, langlebig und unverzichtbar für den Alltag, Partys, Picknicks und vieles mehr ist.

Bei RICE wenden sie zahlreiche Ressourcen auf, um die geltenden Regeln und Vorschriften in Bezug auf Lebensmittelsicherheit und Nachhaltigkeit stehts zu erfüllen. Deshalb stellen sie sicher, dass das Melamin von höchster Qualität, wiederverwendbar und frei von Bisphenol A und Phthalaten ist. RICE verwendet EU-zertifizierte Testberichte, die von der dänischen Veterinär- und Lebensmittelbehörde genehmigt wurden. Melamin kann in die Spülmaschine, ist aber nicht für die Mikrowelle geeignet.

Weiterführende Links zu "Melamin-Kinderteller ABC Mädchen"
Kundenbewertungen für "Melamin-Kinderteller ABC Mädchen"