Little Friends – COLIN HABA

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 304743
Produktinformationen "Little Friends – COLIN HABA"
Der coole Colin aus der HABA-Serie Little Friends ist ein echter Surf-Profi. In seiner Freizeit geht er gerne ans Meer, um mit seinem schicken Surfboard auf den Wellen zu reiten. Über seiner hellblauen Badehose mit den weißen Sternen trägt er ein grünes Hemd, das sich schnell ausziehen lässt, wenn er ins Wasser gehen will. Die flexible Biegepuppe besteht aus robustem Kunststoff und sorgt für lange Spielfreude. Colin kann verschiedene Posen einnehmen und seine Arme sowie Beine bewegen. Die Little Friends-Biegepuppe von HABA lädt Kinder ab 3 Jahren zu kreativen Rollenspielen und unterstützt ihre emotionale Entwicklung durch realitätsnahe Spielerlebnisse.

Für alle, die mehr über die Little Friends erfahren wollen, gibt es Vorlese-Geschichten, DIY-Inhalte, Informationen für die Eltern und Spiele in der Themenwelt Little Friends.

Hautfarbe: beige
Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Alter von: 3 Jahre
Gewicht Produkt: 0,054 kg
Material: Polyvinylchlorid

Weiterführende Links zu "Little Friends – COLIN HABA"