Little Friends – Puppenhaus Stadtvilla HABA

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 305638
Produktinformationen "Little Friends – Puppenhaus Stadtvilla HABA"
Zuhause ist es doch am schönsten! Das finden auch die Little Friends von HABA. Kein Wunder, denn in ihrem geräumigen, modernen Puppenhaus Stadtvilla haben sie alles, was sie zum Leben brauchen: einen großen Tisch zum Essen und Zusammenkommen, eine gemütliche Sitzecke zum Entspannen, ein Spielzimmer und natürlich einen Schlafbereich für die schönsten Träume. Mit dem Little Friends-Puppenhaus Stadtvilla von HABA können Kinder ab 3 Jahren den eigenen Alltag nachspielen oder sich neue Geschichten ausdenken. Besonders toll ist auch die offene Gestaltung: So ist die Stadtvilla von allen Seiten bespielbar!

1 Puppenhaus, 1 Treppe, 1 Bettchen, 1 Spieltisch mit Hocker, 1 Schaukelpferd, 1 Esszimmertisch mit 2 Stühlen, 1 Couchtisch mit 2 Sesseln, 2 Fixierplättchen.

Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Gewicht Produkt: 3,904 kg
Höhe: 40 cm
Breite: 40 cm
Länge: 50 cm