Perlenmaker-Pen NEON CREARTEC ARTIDEE

Farbe

• 72326.05
Produktinformationen "Perlenmaker-Pen NEON CREARTEC ARTIDEE"

Die Strahlkraft der neonfarbigen Perlenmaker begeistert und ist modisch schick. Deshalb wurde eine Farbserie zusammengestellt, die beispielsweise für das Verzieren von Turn- und Laufschuhen, Rucksäcken, Schul- und Sporttaschen verwendet werden. Mit den Penstiften werden darauf Sportsymbole, Autokennzeichen, Vereinssymbole, Kreise, Drei und Vierecke, oder andere grafische Designs aufgepunktet. Eine fesche Dekorationsidee, die gelungen ist und gut aussieht. Sie hat aber noch einen wichtigen Nebeneffekt: durch die Neonfarben ist sie überall sofort erkennbar!

Flascheninhalt: 30ml

Liter-Preis: € 120,00

Weiterführende Links zu "Perlenmaker-Pen NEON CREARTEC ARTIDEE"
Kundenbewertungen für "Perlenmaker-Pen NEON CREARTEC ARTIDEE"