Kinder-Unterhemd 1/2 Arm Schurwolle / Seide himbeere ENGEL

ab 39,00 € *

• 727800-5504E.1
  • Waschhinweis: Unterhemd mit Wollwaschmittel von Hand waschen. Bitte kein Waschmittel mit bleichender und aufhellender Wirkung verwenden.
Produktinformationen "Kinder-Unterhemd 1/2 Arm Schurwolle / Seide himbeere ENGEL"

Dieses Kurzarmunterhemd in Farbe ocean / Eisvogel besteht aus 70% Schurwolle (kbT) und 30% Seide, unterstützt ein gesundes Hautklima und reguliert die Wärme und Feuchtigkeit des Körpers. Ideal für den Waldkindergarten, da hier gerade in der kühleren Jahreszeit der Oberkörper immer schön warm gehalten wird.

Farbe: himbeere/orchidee

Weiterführende Links zu "Kinder-Unterhemd 1/2 Arm Schurwolle / Seide himbeere ENGEL"
Kundenbewertungen für "Kinder-Unterhemd 1/2 Arm Schurwolle / Seide himbeere ENGEL"

Unterhemd baumwolle piccolina waldkindergarten Unterhemd 1/2-Arm UNI-YELLOW