Schlupfmütze aus Wollfleece LUOLA WOOL real teal - FINKID

Größe

• 1612048-170000
Produktinformationen "Schlupfmütze aus Wollfleece LUOLA WOOL real teal - FINKID"

Unter dieser anschmiegsamen Schlupfmütze bleiben Kopf, Ohren und Hals sicher warm und trocken. Der weiche Wollfleece sorgt für höchsten Komfort und hält den kalten Wind ab.

- atmungsaktiv
- wäremisolierend
- Gr. M (ca. 3- 6 Jahre)

Material:
Oberstoff: 80 % Wolle, 20 % Polyester
Futter: 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan

Übrigens: Das Wort LUOLA bedeutet übersetzt HÖHLE :)

Weiterführende Links zu "Schlupfmütze aus Wollfleece LUOLA WOOL real teal - FINKID"
Kundenbewertungen für "Schlupfmütze aus Wollfleece LUOLA WOOL real teal - FINKID"

Schlupfmütze SMILE maximo Rodelmütze, Wintermütze, Waldkindergarten Schlupfmütze SMILE maximo
Winterjacke DINO CELAVI piccolina, Waldkindergarten, atmungsaktiv, wasserdicht Winterjacke DINO CELAVI
Warmer Thermostiefel navy - celavi piccolina Waldkindergarten Warmer Thermostiefel navy - celavi