Fingerhandschuhe GLOVES anthrazit barts

barts, Handschuhe, Stulpenhandschuh, Klettverschluss, Verstärkung, Fingerhandschuh

Größe

• 06253191
Produktinformationen "Fingerhandschuhe GLOVES anthrazit barts"

Ein super Winterhandschuh für die Waldkinder - wasser - und winddicht, atmungsaktiv, sehr warm. Die lange Stulpe kann weit über den Ärmel gezogen werden, dann kriecht sicher keine Kälte und kein Schnee unter die Ärmel. Mit Klettverschluss, damit kann man den Handschuh sehr gut auf die Armgröße des Kindes regulieren. Die Handfläche wurde extra noch verstärkt, damit die Kids überall im Schnee herumgraben können. Innen ist der Handschuh ganz warm ausgefütttert und hat zusätzlich noch einen "Fangriemen". Damit kann nie wieder ein Handschuh verloren gehen.

Material: Hydroshell (100% Polyurethan) - Innenmaterial: Soft Bemberg (100% Polyester)

Weiterführende Links zu "Fingerhandschuhe GLOVES anthrazit barts"
Kundenbewertungen für "Fingerhandschuhe GLOVES anthrazit barts"