Sweatjacke rosé enfant terrible

Sweatjacke rosé enfant terrible piccolina Waldkindergarten
35,00 € * 55,00 € * (36,36% gespart)

Größe

• 2371201.1
  • 100% Bio-Baumwolle
Produktinformationen "Sweatjacke rosé enfant terrible"

Kuschelige und weiche Sweatjacke in rosa. Mit gefütterter Kapuze, Reißverschluss und zwei Eingriffstaschen vorne. Durch den wunderbar weichen Sweatstoff und die elastischen Rippbündchen an Ärmeln und Saum ist die Jacke super bequem zu tragen. Die robuste Hoodie Sweatjacke ist ganzjährig tragbar und lässt sich schnell überziehen, wenn es mal frisch wird. Perfekt für Kindergarten, Schule oder Freizeit.

-bequeme Form
-doppellagige Kapuze
-zwei Taschen und Reißverschluss
-weiche und warme Sweatshirtware
-ganzjähriges Basic
-100% Bio Baumwolle aus kbA
-nachhaltige Kindermode

Logo- und Größenetikett lässt sich leicht entfernen

Diese Produkt ist GOTS zertifiziert:

Das steht für Global Organic Textile Standard. Dieses Siegel ist ein weltweit führender Standard für die Herstellung und Verarbeitung von Textilien aus biologisch erzeugten Naturfasern. Auf hohem Niveau definiert er ganzheitliche Anforderungen entlang der gesamten textilen Produktionskette und fordert gleichzeitig die Einhaltung von Sozialkriterien.

Deshalb Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau:

-Bei Baumwolle aus kbA werden bis zu 90% Wasser und bis zu 60% Energie eingespart
-Die Co2-Emissionen können bis um die Hälfte reduziert werden
-Bodenschonender Anbau in Mischkulturen, ohne synthetische Düngung und Entlaubungsmittel -Biologische Schädlingsbekämpfung ohne Pestizide, somit keine Belastung für Arbeiter und Natur -Kein Anbau genetisch veränderter Pflanzen
-Bio Baumwolle ist hautschonend und hat ein geringes Allergiepotential

Mit Liebe designed in Stuttgart. Made in Europe.

Weiterführende Links zu "Sweatjacke rosé enfant terrible"
Kundenbewertungen für "Sweatjacke rosé enfant terrible"