Kinder-Unterhemd langarm Schurwolle / Seide himbeere ENGEL

29,95 € * 39,95 € * (25,03% gespart)

• 727810-5504E.116
  • Waschhinweis: Unterhemd mit Wollwaschmittel von Hand waschen. Bitte kein Waschmittel mit bleichender und aufhellender Wirkung verwenden.
Produktinformationen "Kinder-Unterhemd langarm Schurwolle / Seide himbeere ENGEL"

Dieses Langarmunterhemd (Farbe pflaume-grün) besteht aus 70% Schurwolle (kbT) und 30% Seide, unterstützt ein gesundes Hautklima und reguliert die Wärme und Feuchtigkeit des Körpers. Ideal für den Waldkindergarten, da hier gerade in der kühleren Jahreszeit der Oberkörper immer schön warm gehalten wird. Und das Allerbeste: das Material ist sehr angenehm auf der Haut und juckt nicht !!!

Weiterführende Links zu "Kinder-Unterhemd langarm Schurwolle / Seide himbeere ENGEL"
Kundenbewertungen für "Kinder-Unterhemd langarm Schurwolle / Seide himbeere ENGEL"

Unterhemd langarm blau uni sanetta baumwolle piccolina waldkindergarten Unterhemd Langarm MARINE SANETTA
Salewa Schneehose Skihose Winterhose bering piccolina Schneehose - BERING SALEWA