Hausschuhe HUND Living Kitzbühel

39,95 € * 59,95 € * (33,36% gespart)

• Material: 100% PVC mit Baumwollinnenbeschichtung
Produktinformationen "Hausschuhe HUND Living Kitzbühel"

Kuschelige Hausschuhe für die Kleinsten zeigt hier die Marke Living Kitzbühel. Handverarbeitete camelfarbene Schurwolle überzeugt durch die qualitätsvolle Verarbeitung und das besonders niedliche Hunde-Design. Einen kinderleichten und schnellen Einstieg ermöglicht der Klettverschluss an der Ferse. Da der Schuh vorne etwas breiter geschnitten ist, eignet er sich so auch für breitere Kinderfüße. Die profilierte Gummisohle wurde eigens von der Firma entwickelt, um Kindern mit rutschhemmenden und flexiblen Eigenschaften Trittsicherheit zu garantieren.

Material: Wolle

Weiterführende Links zu "Hausschuhe HUND Living Kitzbühel"
Unser Kommentar zu "Hausschuhe HUND Living Kitzbühel"
Wasserdichter, recycelbarer, leichter Gummistiefel - Made in Canada.
Kundenbewertungen für "Hausschuhe HUND Living Kitzbühel"

Warmer Thermostiefel navy - celavi piccolina Waldkindergarten Warmer Thermostiefel navy - celavi
Winterjacke DINO CELAVI piccolina, Waldkindergarten, atmungsaktiv, wasserdicht Winterjacke DINO CELAVI
Schneeanzug PINK KETCH piccolina, Schneeoberall Schneeanzug 3-in-1 KETCH