Wecker DINO COPPENRATH

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 22070
Produktinformationen "Wecker DINO COPPENRATH"

Im Kinderzimmer echter Dinosaurier-Fans darf dieser Wecker von Die Spiegelburg nicht fehlen. Mit aufregenden Dinosaurier-Motiven, nachtleuchtenden Zeigern sowie zusätzlichem Licht, das für eine angenehme Orientierung im Dunkeln sorgt. Kinder werden es lieben, im sanften Schein ihres neuen Weckers einzuschlafen und sich am nächsten Morgen mit einem kräftigen "ROOAAAAR!" wecken zu lassen. Dieser Dino-Weckruf ist nicht nur außergewöhnlich, sondern macht auch das Aufstehen zum Kinderspiel. Verpackt in einer ansprechenden Geschenkbox, eignet sich der Wecker aus der T-Rex-World hervorragend als Geschenk für jede Gelegenheit. Ob Geburtstag, Einschulung oder als kleine Überraschung zwischendurch – mit diesem Wecker schenken Sie nicht nur ein nützliches Accessoire, sondern auch ein Stück Vorfreude auf jeden neuen Tag. 2 x AA-Batterien (1,5 V) benötigt, nicht im Lieferumfang enthalten.

• Altersempfehlung: ab 6 Jahren
  • Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 14,5 x 11 x 6,5 cm
  • Verarbeitung: aus Kunststoff
Weiterführende Links zu "Wecker DINO COPPENRATH"