Winterstiefel der Marken PRIMIGI und NATURINO. Mit Goretex-Membran, wasserdicht, atmungsaktiv oder auch aus Leder. Warm gefüttert der ideale Begleiter für den Winter. mehr erfahren »

Winterschuhe Primigi Camie piccolina Waldkindergarten Goretex
Goretex-Winterschuhe CAMIE (Primigi)
Dieser Goretex-Schuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv, leicht und hat eine ausgesprochen flexible Sohle.
primigi_goretex_winterschuhe_piccolina_kindergarten
Goretex-Winterschuhe GIOK
primigi_winterschuhe_goretex_piccolina_waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe WIND
Primigi AMBRA
Winterstiefel AMBRA (Goretex)
Dieser wunderschöne lilafarbene Winterstiefel der Marke "Primigi" ist ideal für den Waldkindergarten. Er ist mit dem Goretex-Membran ausgestattet, d.h. der Stiefel ist wasserdicht und atmungsaktiv.
Lederschuh GRASP
Lederschuhe GRASP
Dieser dunkelbraune Nubuklederschuh der Marke PRIMIGI ist ideal für den Waldkindergarten - gerade für die kälteren Tage. Innen mit Wolle gefüttert.