Winterstiefel der Marken PRIMIGI und NATURINO. Mit Goretex-Membran, wasserdicht, atmungsaktiv oder auch aus Leder. Warm gefüttert der ideale Begleiter für den Winter. mehr erfahren »

Primigi Winterschuhe Goretex piccolina Waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe ZIPPO
Dieser Goretex-Schuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv, leicht und hat eine ausgesprochen flexible Sohle.
Winterschuhe Primigi Goretex Flen piccolina waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe FLEN
Primigi Winterschuhe Halbschuhe Beatr piccolina Waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe BEATR PRIMIGI
Dieser Goretex-Schuh für Mädchen ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv.
Winterschuhe von Primigi Goretex piccolina
Primigi Winterschuhe CHASE Goretex
Dieser Goretex-Schuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv, wird über 2 Klettverschlüsse geöffnet und ist gerade für die Übergangszeit der ideale Schuh.
Winterstiefel Primigi Goretex piccolina Waldkindergarten ginge
Goretex-Winterschuhe GINGE PRIMIGI
Winterschuhe, Primigi Goretex piccolina Waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe ELIA PRIMIGI
Dieser Goretex-Schuh ist absolut wasserdicht, atmungsaktiv und wurde mit einem warmen Fell ausgefüttert.
Winterstiefel Goretex Primigi piccolina Waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe FAUST
Winterstiefel Primigi Goretex piccolina waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe THEOD