Regenjacken MINYMO

Wer kennt nicht MINYMO - einfach geniale und sehr angenehm zu tragende Regenbekleidung für unsere KIDS! mehr erfahren »
Regenjacken MINYMO

Mädchenjacke GIRL MINYMO piccolina
Mädchenjacke GIRL MINYMO
Super smarte Mädchenjacke mit Allover-Print aus Blumen.
Regenjacke rot minymo piccolina waldkindergarten
Regenjacke MINYMO rot (innen rosa)
Klasse Regenjacke für Jungen und Mädchen von MINYMO, die keine Wünsche offen lässt.
Regenjacke Minymo wasserdicht piccolina Waldkindergarten
Regenjacke MINYMO navy-green
Regenjacke Minymo wasserdicht piccolina Waldkindergarten
Regenjacke MINYMO navy-green-Copy
regenjacke_minymo
Regenjacke MINYMO GIRL
Eine superleichte Regenjacke der dänischen Marke MINYMO. Sie ist wasserdicht (5000mm-Säule) und atmungsaktiv.
regenjacke_minymo
Regenjacke MINYMO BOY
Softshelljacke boy minymo waldkindergarten piccolina
Softshelljacke BOY MINYMO
Diese wasserdichte Softshelljacke (mit 8000mm Wassersäule) ist atmungsaktiv und hat eine hohe Mobilität und Funktionalität.