Regenjacken SALEWA

Die Regenjacken der Marke SALEWA überzeugen immer wieder durch ihre hohe Strapazierfähigkeit und ihre geniale Qualität sowie Verarbeitung. mehr erfahren »
Regenjacken SALEWA

Softshelljacke Odyseey salewa piccolina Waldkindergarten
SALEWA Kids Odyssey Jacke green
Die Softshelljacke "ODYSSEY" der Marke "Salewa" ist winddicht und wasserabweisend.
Salewa Regenjacke Aqua piccolina Waldkindergarten
SALEWA Regenjacke AQUA PTX K JKT
Leichte, strapazierfähige, mit einer wasserdichten und atmungsaktiven Powertex-Membran-Regenjacke der Marke SALEWA.
kinderponcho_salewa_piccolina
Kinder-Regenponcho RED
Und damit die KIDS an Regentagen bestens geschützt sind, eignet sich dieser Poncho sowohl für Abenteuertouren als auch für Schulwege oder Radtouren hervorragend.
ab 29,95 € * 49,95 € *
Softshelljacke City salewa schwarz black piccolina waldkindergarten
Softshelljacke CITY SW KID gefüttert SALEWA
Die Softshelljacke "CITY" der Marke "Salewa" ist winddicht und wasserabweisend dank DWR-Behandlung (dauerhaft wasserabweisende Eigenschaft) und hoch atmungsaktiv.
softshelljacke_salewa_jungle_speed_piccolina
Softshelljacke Jungle Speed SW K Jacket SALEWA
Softshelljacke Jungle Speed von Salewa. Winddicht und dauerhaft wasserabweisende Eigenschaft DWR. 2 Eingrifftaschen, elastische eingefasste Ärmelbündchen und Kapuze.
Softshelljacke Salewa waldkindergarten piccolina
Softshelljacke CITY SW LITE KID JK SALEWA
Salewa Softshelljacke black city piccolina waldkindergarten
Softshelljacke CITY SW LITE KID JK SALEWA black