Fäustlinge mit Daumen, blau-meliert, warm gefüttert Sterntaler

Größe

• 4302150
Produktinformationen "Fäustlinge mit Daumen, blau-meliert, warm gefüttert Sterntaler"

Warm gefüttert sind die Fausthandschuhe mit Daumen und kurzer Stulpe aus wasserabweisendem, atmungsaktivem Funktionsmaterial. Die Kinder Handschuhe haben ein Thinsulate-Inlet, welches für super Wärmedämmung sorgt, auch wenn man länger mit den Kleinen im Freien unterwegs ist. Der praktische, seitliche Reißverschluss bietet viel Komfort beim An- und Ausziehen und der rundum Gummizug schmiegt sich angenehm um das Handgelenk. Die Innenflächen der Handschuhe haben wasserdichtes, rutschfestes Material, das ist optimal für Ausflüge und Toben im Schnee. Seitlich hat der eine Handschuh einen kleinen Karabinerhaken und der andere einen Ring - damit sind die beiden Handschuhe im Nu gekoppelt und können bei Nichtgebrauch zum Beispiel am Griff des Kinderwagens befestigt werden oder sind leichter in Tasche und Kleiderschrank wiederzufinden.

Material:
Oberstoff: 67 % Polyamid, 33 % Polyester
Verstärkung Handinnenfläche: 100 % Polyester
Beschichtung: 100 % Polyurethan
Futter: 100 % Polyester
Wattierung: 100 % Polyester (Thinsulate)

Pflegehinweise Normalwaschgang 40°, Chlorbleiche nicht möglich, Trocknen im Tumbler nicht möglich, Nicht bügeln, keine Reinigung möglich

Weiterführende Links zu "Fäustlinge mit Daumen, blau-meliert, warm gefüttert Sterntaler"
Kundenbewertungen für "Fäustlinge mit Daumen, blau-meliert, warm gefüttert Sterntaler"